. .

KVV - Karlsruher Verkehrsverbund GmbH
Bereichsfoto Service

KVV Newsletter


Immer auf dem Laufenden mit dem KVV Newsletter.

Für alle Fälle: Ihr KVV Kontakt


Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Unter unserer Service- Nummer 0721-6107-5885 helfen wir Ihnen gerne weiter.

EFA Elektronische Fahrplanauskunft des Karlsruher Verkehrsverbundes

  Uhr

Inhalt

Sauberkeit und Pünktlichkeit

Die Mobilitäts- und Sauberkeitsgarantie des KVV

Lieber Fahrgast,  

nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie pünktlich Ihr Fahrziel erreichen. Hierfür haben wir in unserem Liniennetz die Bahnen und Busse eng miteinander verknüpft und aufeinander abgestimmt. Mit einem modernen Fuhrpark, gut ausgebildeten Mitarbeitern und innovativer Technik sorgen wir für ein hervorragendes Angebot.

Gerade weil unsere Fahrgäste mit unserer Pünktlichkeit bereits zufrieden sind, haben wir neben der seit 1. Januar 2009 geltenden Mobilitätsgarantie im Bereich der Stadt Karlsruhe eine zusätzliche Mobilitäts- und auch Sauberkeitsgarantie für das gesamte KVV-Netz eingeführt, welche die ab 29. Juli 2009 gesetzlich vorgeschriebenen Fahrgastrechte ergänzt.

Wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun, damit Sie mit Bus und Bahn pünktlich an Ihr Ziel gelangen. Wird Ihre Kleidung durch ein verschmutztes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen, obwohl die Bahnen und Busse regelmäßig und gründlich gereinigt werden, bevor sie morgens zum Einsatz kommen, ersetzen wir Ihnen die Reinigungskosten bis zu einem Betrag von 15 Euro.

Wie die Mobilitäts - und Sauberkeitsgarantie des KVV und die bundesweiten Fahrgastrechte funktionieren, erfahren Sie hier.

Wir wünschen Ihnen stets eine gute Fahrt und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.