. .

EFA Elektronische Fahrplanauskunft des Karlsruher Verkehrsverbundes

11.09.2017

Buslinien 23, 47 und 118 umfahren Baustelle in Stupferich

Im Stadtteil Stupferich wird die Palmbacher Straße ab Montag, 18. September, zwischen der Karlsbader Straße und der Rebgärtenstraße wegen Arbeiten an einer Wasserleitung für den Verkehr voll gesperrt. Aus diesem Grund müssen die Buslinien 23, 47 und 118 bis voraussichtlich Freitag, 27. Oktober, umgeleitet werden. Während der Baumaßnahme werden die Haltestellen Rieslingstraße, Rebgärtenstraße und Stupferich Kirche ersatzlos aufgehoben.

Umleitungsroute der Buslinie 23:

Nach der Haltestelle Gerberastraße biegen die Busse rechts in die Karlsbader Straße. Dort erfolgt eine Kopfwende über den Kreisverkehr. Anschließend geht es zurück über die Karlsbader Straße bis zur Ortsmitte. Dort biegen die Busse rechts ab in die Ortsstraße und fahren über die Werrenstraße und Neubergstraße bis zur Haltestelle Wiesentalstraße. Anschließend verkehren die Busse auf ihrem normalen Fahrweg bis zur Haltestelle Stupferich Rathaus. Auf der Umleitungsstrecke werden alle Haltestellen bedient. Die Rückfahrt erfolgt auf dem regulären Fahrweg.

Umleitungsroute der Buslinie 47:

Von Palmbach kommend fahren die Busse nach dem Kreisverkehr am Ortseingang weiter auf der Karlsbader Straße, biegen dann rechts in die Ortsstraße ab und fahren über die Werrenstraße und Neubergstraße bis zur Haltestelle Wiesentalstraße. Anschließend geht es weiter auf dem normalen Fahrweg zur Haltestelle Stupferich Rathaus. Die Rückfahrt erfolgt ebenfalls auf dem regulären Fahrweg.

Umleitungsroute der Buslinie 118:

Von Palmbach kommend fahren die Busse am Kreisverkehr nach dem Ortseingang weiter auf der Karlsbader Straße, biegen dann rechts in die Ortsstraße ab und fahren über die Werrenstraße und Neu-bergstraße bis zur Haltestelle Wiesentalstraße. Anschließend geht es weiter auf dem normalen Fahrweg zur Haltestelle Stupferich Rathaus. Die Rückfahrt erfolgt auf dem regulären Fahrweg.