Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe

KVV.Deutschland

Abschaltung der KVV.Deutschland-App zum 31. März 2024.

Mit einem Ticket durch ganz Deutschland: Alle Busse und Bahnen im Nah- und Regionalverkehr bundesweit nutzen – und dabei das Klima und den eigenen Geldbeutel schonen. Das Deutschlandticket macht’s möglich. Immer mit dabei auf dem Smartphone mit der KVV.Deutschland-App.

Die App wird zum 1. April (letzter Betriebstag: 31. März 2024) eingestellt und ist ab diesem Zeitpunkt nicht länger in den Stores verfügbar.

Der Verkauf des Bartarifs (bspw. Einzel-, Tagestickets) wird zum 30. März 2024 eingestellt. Nach diesem Datum können keine Tickets mehr in der App gekauft werden.

Das Deutschlandticket kann über die App noch bis zum 29. Februar 2024 bezogen werden. Nach diesem Datum ist der Abschluss eines Neu-Abonnements nicht mehr möglich.

Zum 1. März 2024 bieten wir dir als Karlsruher Verkehrsverbund eine neue App an, in welcher du dein Deutschlandticket bequem kaufen kannst: Deutschlandticket App. Wir würden uns freuen, wenn du zukünftig die neue App für dein Deutschlandticket nutzt. Die App ist spätestens zum 1. März 2024 verfügbar. Unsere aktuelle App KVV.Deutschland kannst du für dein Deutschlandticket noch bis einschließlich 31. März 2024 nutzen.

Wir werden dich an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Bitte schaue regelmäßig hier vorbei, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Du kannst das Deutschlandticket als Chipkarte bereits heute über Abo-Online beantragen.

Bereits ausgestellte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Monat, für welchen sie abgeschlossen wurden, und können weiterverwendet werden.

Dein Abonnement wird automatisch zum 31. März 2024 von uns gekündigt und nicht weiter verlängert. Du musst nichts weiter tun. Hierfür senden wir dir eine schriftliche Kündigung per E-Mail.

Dein Account wird automatisch zum 31. März 2024 von uns gekündigt. Eine schriftliche Kündigung senden wir dir per E-Mail zu.

Deine personenbezogenen Daten werden nach Ablauf der gesetzlichen Haltefrist aus allen unseren Systemen gelöscht.

Wir informieren dich direkt in der App, per E-Mail und über unsere Website.

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter mobileticketing[at]kvv.karlsruhe.de