Newsletter Ausgabe April 2021

 
 

Wir haben Shuttle-Busse für Sie eingerichtet

Auch wir reagieren auf die zukünftige Ausweitung des Impfbetriebs an den beiden Standorten Heidelsheim und Sulzfeld. Daher wurde das Fahrplanangebot der Shuttle-Busse ab Montag, 15. März, angepasst.

Das Fahrplanangebot wurde auf die Öffnungszeiten der Impfzentren ausgerichtet.

In Abstimmung mit dem Landkreis Karlsruhe und zwei Verkehrsunternehmen wurden Busverkehre eingerichtet, welche die Fahrgäste von den Bahnhöfen Bruchsal beziehungsweise Sulzfeld bis in die unmittelbare Nähe der Eingänge der beiden Kreisimpfzentren bringen und dort wieder abholen. In Heidelsheim hat der Landkreis das Impfzentrum im ehemaligen Praktiker-Markt errichtet, in Sulzfeld befindet sich die Einrichtung in der früheren E.G.O-Halle.

Infos zu den Abfahrts- und Ankunftszeiten der Shuttle-Busse können auch über die elektronische Fahrplanauskunft des KVV abgerufen werden.

Für die Fahrt mit den Shuttle-Bussen zu den Kreisimpfzentren wird ein gültiger KVV-Fahrschein benötigt. In den Shuttle-Bussen gilt – wie im gesamten ÖPNV – eine Maskenpflicht.

Lesen Sie hierzu auch folgende Pressemitteilung.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Kreisimpfzentren finden Sie hier:

Kreisimpfzentrum in Bruchsal-Heidelsheim und Sulzfeld

< Zurück zur Newsletterübersicht