Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe

Qualität

Für Sie stellen wir hohe Ansprüche.

In Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Unsere hohen Ansprüche haben wir in unserem
KVV Qualitätshandbuch festgehalten. Dazu gehören die Bereitstellung von Informationen, Verfügbarkeit von Fahrkarten, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Kundenzufriedenheit, der Umgang mit Betriebsstörungen und Fahrtausfällen sowie das Beschwerdemanagement. Außerdem wichtig: unser Angebot für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste.

Und weil wir zu unserem Wort stehen, gibt der KVV eine eigene Mobilitätsgarantie und Pünktlichkeitsgarantie. Diese ergänzt die gesetzlich vorgeschriebenen Fahrgastrechte und geht über deren Regelungen hinaus.

Falls wir einmal nicht halten können, was wir versprechen, stehen wir dafür gerade. Geben Sie uns einfach über eines der untenstehenden Garantie-Formulare Bescheid.

Garantie-Formulare

Verspätungen
im KVV Netz über 30 Minuten mit Bus oder Bahn
Download

Verspätungen
ab 60 Minuten im Eisenbahnverkehr (DB oder AVG)
Download

Informationen zu Fahrpreisentschädigungen und Erstattungen im bundesweiten Eisenbahnverkehr erhalten Sie unter www.fahrgastrechte.info.