Suche
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Zwei Mädchen halten sich an den Handläufen in der Bahn fest.
Zwei Mädchen halten sich an den Handläufen in der Bahn fest.

Detail

Wir beraten Sie gerne: Infos und Schulungen

Mit seinem Eventmobil bietet der KVV seinen Kunden vor Ort ein umfassendes Service- und Beratungsangebot. Foto: Sebastian Heck

Für Sie vor Ort: KVV-Infotage im Verbundgebiet und Schulungen im Kundenzentrum Karlsruhe

Sie haben Fragen zu unseren Fahrkarten, wollen wissen, wie sie welches Ticket erwerben können oder wollen mehr über unsere Smartphone-Apps erfahren? Dann fragen sie uns gerne – entweder beim Besuch unseres KVV-Eventmobils, in allen Kundenzentren oder bei einer kostenlosen Schulung.

KVV-Infotag mit dem Eventmobil:

Mit dem KVV.Eventmobil sind wir am kommenden Freitag, 11. Februar, von 12.30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Augustaplatz in Baden-Baden zu Gast. Dort bieten erfahrene Servicekräfte Beratung zu den Apps, Sie können in aller Ruhe am Fahrkartenautomaten den Kauf üben, wir stellen die gesamte Fahrkartenpalette vor und beantworten Ihnen ihre Fragen. Die Veranstaltung wird um 13 Uhr vom KVV-Geschäftsführer Dr. Alexander Pischon und der Baden-Badener Oberbürgermeisterin und KVV-Aufsichtsratsvorsitzenden Margret Mergen eröffnet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte tragen sie eine FFP2-Maske.

Das KVV.Eventmobil macht dann am 17. Februar, von 14 bis 17 Uhr Station auf dem Mühlenplatz in Malsch (Hauptstraße). Auch dort stehen wir für alle Fragen zur Verfügung und bieten Informationen zu Apps, Fahrkartenkauf und allen Abos. Herr Dr. Pischon ist gemeinsam mit dem Kreisseniorenrat vor Ort.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte tragen sie eine FFP2-Maske.  

Fahrgastschulungen in unserer Zentrale in Karlsruhe:

Seit Anfang des Jahres bieten wir in unserem neuen Kundenzentrum in Karlsruhe kostenlose Schulungen an. Für März und April gibt es noch freie Termine. Wählen sie dabei zwischen zwei verschiedenen Schwerpunktschulungen. Entweder mit Blick auf die App-Welt oder in einem längeren Format mit allen Informationen vom Liniennetz und Ihren Nutzungsmöglichkeiten als Fahrgast bis hin zum digitalen Kauf über die Apps. Wir blicken auch auf unsere neuen Angebote kvv.homezone und kvv.luftlinie.

Für diesen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. hier finden Sie alle Termine oder Sie rufen uns einfach an: 0721 / 6107-5885.