Suche
Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Eine Gruppe von 23 Menschen auf einer Dachterrasse.
Eine Gruppe von 23 Menschen auf einer Dachterrasse.

Ihr direkter Kontakt zum Fahrgastbeirat

Anregungen, Ideen oder Fragen?

Helfen Sie dem Fahrgastbeirat im KVV die Akzeptanz und Attraktivität des ÖPNV zu erhöhen. Die Themen sind vielfältig. Sei es der Tarif, das Leistungsangebot wie Linien und Takt, oder auch die technische Ausstattung sowie der Service. Wir sind für alle Anregungen und Fragen offen. Beachten Sie aber bitte: der Fahrgastbeirat ist keine Beschwerdestelle. Als ehrenamtlich unabhängiges Gremium antwortet der Fahrgastbeirat ausschließlich schriftlich: Sie wählen ob „per E-Mail“ oder „per Post“.

Für Anregungen und Fragen an den Fahrgastbeirat füllen Sie einfach das Kontaktformular unten aus. Wir empfehlen, dass Sie eine Mailadresse angeben. Nur dann erhalten Sie unmittelbar nach dem Absenden eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten, dann ist Ihre Zuschrift aus technischen Gründen beim Fahrgastbeirat leider nicht eingegangen. Jede Fahrgastzuschrift wird im Gremium besprochen, abschließend erhalten Sie eine Antwort zu Ihrer Frage oder Anregung. Beachten Sie bitte, der Fahrgastbeirat ist ein ehrenamtliches unabhängiges Gremium. Daher kann es etwas dauern, bis Sie abschließend eine Antwort erhalten.

Fahrgastbeirat

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserem Datenschutz lesen Sie bitte hier nach.