Bus-Linie 125: Fahrwegänderung in Neuthard

Nach Fertigstellung der Fahrbahndecken-Erneuerung der K3528 zwischen Karlsdorf und Neuthard folgt von Dienstag, 17. September bis einschließlich Montag, 30. September, der zweite Sanierungs-Bauabschnitt innerhalb Neuthards. In Karlsdorf wird dann vorläufig wieder der reguläre Fahrweg eingeschlagen. Alle Haltestellen werden von der Bus-Linie 125 normal bedient. In Neuthard gilt dies nur für die Haltestelle Nord beziehungsweise die Haltestelle Büchenauerstraße, die im Schulverkehr bedient wird. Ansonsten müssen die Busse über Am Pfinzkanal, Pfinzstraße und Tiergartenweg umgeleitet werden. Die Haltestellen Süd und Mitte sind aufgehoben. Ersatzhaltestellen sind eingerichtet in Am Pfinzkanal (in Fahrtrichtung Norden) beziehungsweise in der Pfinzstraße (Richtung Süden) sowie in der Pfinzstraße beidseitig auf Höhe der Bruchbühl-Anlage.

In der letzten Bauphase wird dann vom 1. bis 30. Oktober innerhalb von Karlsdorf gearbeitet. Auf die Änderungen der Linie 125 wird noch rechtzeitig hingewiesen.