Buslinie 31 wird für zwei Jahre umgeleitet

Umleitungsroute der Buslinie 31

Ab kommenden Freitag, 16. November, wird die Pfinzstraße in Durlach zwischen der Lederstraße und der Hubstraße aufgrund einer Baumaßnahme (Abriss des alten Volksbank-Gebäudes und an-schließender Neubau eines Wohnkomplexes) in Fahrtrichtung Durlach Bahnhof als Einbahnstraße ausgewiesen. Aus diesem Grund muss die Buslinie 31 ab der Haltestelle Ochsentorstraße in Fahrtrichtung Durlach Bahnhof bis voraussichtlich Ende Oktober 2020 umgeleitet werden (siehe Grafik).

Während der Baumaßnahme wird die Haltestelle An der Fayence (Fahrtrichtung Durlach Turmberg) um 50 Meter vor die Einmündung zur Lederstraße verlegt. Die Haltestelle An der Fayence (Fahrtrichtung Durlach Bahnhof) wird in die Hubstraße verlegt.

Umleitungsroute der Buslinie 31
Nach der Haltestelle Ochsentorstraße biegen die Busse rechts in die Hubstraße ab und fahren anschließend über die Waldshuter Straße, Pforzheimer Straße und Pfinzstraße/Hauptbahnstraße bis zur Haltestelle Durlach Bahnhof. Die Rückfahrt erfolgt auf dem regulären Fahrweg.