Suche
Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe

Meldungen

Fahrkarte ins Schwimmbad: KVV lädt zum Badetag am 26. Juli

Lust auf eine Abkühlung zum Start ins Wochenende oder ein wildes Wettrutschen nach dem letzten Schultag vor den Sommerferien? Dann rein in die Tram und ab ins Freibad: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Kunden mit den Karlsruher Bädern am Freitag, 26. Juli, ins Schwimmbad ein. Die tagesaktuell gültige, entwertete Fahrkarte wird dort zur Eintrittskarte für Gratis-Badespaß. Das Angebot gilt für sämtliche Fahrkarten aus dem Sortiment des KVV – ob Einzelfahrschein, SchoolCard oder Jahreskarte. Einfach am Eingang vorzeigen und gegen eine Eintrittskarte tauschen. „Wir feiern in diesem Jahr 25 Jahre KVV und wollen uns mit der Aktion bei unseren Kunden für die Treue bedanken. Die Wetteraussichten sind fantastisch und wir laden alle Fahrgäste in die vielseitige Karlsruher Bäderwelt ein“, sagt KVV-Geschäftsführer Dr. Alexander Pischon.

Mit dabei sind folgende Bäder: Rheinstrandbad Rappenwört, Sonnenbad am Rheinhafen, Freibad in Rüppurr und Turmbergbad Durlach.