KVV lädt seine Kunden in Karlsruher Freibäder ein

Kult-Freibad im Karlsruher Westen: Das Sonnenbad am Rheinhafen bietet Badespaß für die ganze Familie: Foto: Karlsruher Bädergesellschaft mbh

Sommer, Sonne, Badespaß: Eine erfrischende Abkühlung an den heißen Sommertagen bietet der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) seinen Kunden in Kooperation mit der Karlsruher Bädergesellschaft am kommenden Freitag, 3. August. An diesem Tag genießen alle KVV-Kunden mit Abo- oder Zeitkarten freien Eintritt in vier Freibädern der Fächerstadt. Neben dem Rheinstrandbad Rappenwört, dem Sonnenbad am Rheinhafen und dem Freibad in Rüppurr können die KVV-Kunden auch im Durlacher Turmbergbad kostenfrei ins kühle Nass eintauchen und in diesen Badeparadiesen unter freiem Himmel die Sonne genießen. Einzige Bedingung: Die Fahrkarte muss an diesem Tag gültig sein, das heißt ein Einzelfahrschein muss vorab entwertet werden. Fahrscheinprüfer kontrollieren am Eingang die Fahrkarte. Die Freibäder haben von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Der KVV und die Karlsruher Bädergesellschaft mbH wünschen allen Besuchern an diesem Tag viel Spaß!

Weitere Informationen zu den Karlsruher Freibädern