Pixel

KVV-Newsletter: Ausgabe Januar 2024

Pixel
 
 

Du hast Fragen?

Dann freuen wir uns, auch in 2024 für dich persönlich da zu sein.

Egal, ob es um eine Fahrplanauskunft, um die Wahl des richtigen Tarifs oder Fragen zu deinem KVV-Abonnement geht, wir helfen dir gerne schnell und unkompliziert weiter. Fülle hierzu einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage aus.

Für Fragen und Anregungen stehen dir auch gerne unsere KVV-Service-Mitarbeiter*innen am Service-Telefon unter 0721 / 6107-5885 zur Verfügung. Du erreichst uns montags bis freitags zwischen 7 und 19 Uhr sowie samstags von 7:30 bis 13 Uhr oder per Fax 0721 6107-5809. Wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten.

Manche Fragen lassen sich besser im persönlichen Gespräch klären. Komme daher einfach in einem unserer KVV-Kundenzentren vorbei!

Bitte beachte, dass unser Kundenzentrum am Karlsruher Marktplatz ab Februar 2024 schließt. Umfangreichen Service erhälst du jedoch weiterhin in unseren Kundenzentren in Karlsruhe in der Durlacher Allee und am Hauptbahnhof und in unseren weiteren KVV-Kundenzentren in der Region.  Diese befinden sich am Ettlinger Stadtbahnhof, in Rastatt, Baden-Baden und in Bruchsal.

Am Marktplatz wird weiterhin ein Fahrkartenkauf an den Automaten in der unterirdischen Haltestelle möglich sein. Außerdem können Einzelfahrscheine und Tageskarten auch im „Schaufenster Karlsruhe“ an der Nordseite des Marktplatzes erworben werden.

Unsere Öffnungszeiten und Adressen der Kundenzentren findest du hier auf unserer Homepage und in unserem Flyer.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schaue gerne bei deinem Besuch in unserem Kundenzentrum in der Durlacher Allee Karlsruhe bei unserer KVV.Erlebniswelt vorbei. 

< Zurück zur Newsletterübersicht