Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Ein junger Mann steht lächelnd an einer KVV-Haltestelle, im Hintergrund fährt eine KVV-Bahn an ihm vorbei.
Ein junger Mann steht lächelnd an einer KVV-Haltestelle, im Hintergrund fährt eine KVV-Bahn an ihm vorbei.

Bewerbung

So startet deine Karriere bei uns.

Du hast deinen nächsten Karriereschritt fest im Blick und suchst eine neue Herausforderung? Zur Orientierung haben wir hier einige Informationen zur Bewerbung und zu unserem Online Recruiting Info-Event zusammengestellt.

Weitere Informationen

Bewirb dich ganz einfach und unkompliziert mit folgenden Unterlagen:

Sende deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer an: bewerbung[at]kvv.karlsruhe.de

Du strebst eine Karriere bei der VBK, AVG oder KVV an, aber hast noch Fragen oder willst dich über das Arbeiten in einem unseren Unternehmen informieren? Lerne uns am „Online Recruiting Info-Event“ kennen!

Mit unserem neuen digitalen Format informieren wir über die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in unseren Unternehmen und geben einen Einblick in das Bewerbungsverfahren. Gleichzeitig erfährst du, wie der Onboarding-Prozess bei uns abläuft und welche zusätzlichen Benefits du neben der Arbeit in einer spannenden Branche bei uns erwarten.

Begrüßung 5 Minuten
Vorstellung der Unternehmensgruppe VBK I AVG I KVV 5 Minuten
Arbeiten @ VBK I AVG I KVV  5 Minuten
Onboarding @ VBK I AVG I KVV               5 Minuten
Benefits @ VBK I AVG I KVV 10 Minuten
Bewerbung @ VBK I AVG I KVV 5 Minuten
Aktuelle Stellenausschreibungen @ VBK I AVG I KVV 5 Minuten
Fragen und Antworten 5 Minuten
Eventuell InSights 15 Minuten

InSights:
In den InSights werden gezielt bestimmte Themen von unseren Fach- und Führungskräften vorgestellt, um dir einen besseren Einblick zu geben. Dazu hast du die Möglichkeit vor deinem  Vorstellungsgespräch mehr über die Stelle und den Bereich durch Vorgesetzten kennenzulernen.

Die Terminübersicht findest du im separaten Dokument "InSights Online-Recruiting Info Event" in unserem Download-Bereich.

Immer donnerstags um 16:00 – 17:00 Uhr

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Einfach hier klicken: teilnehmen, informieren, Fragen stellen.
  • Die Teilnahme erfolgt über Microsoft Teams.
  • Bitte schalte deine Kamera aus und gib einen anonymen Benutzernamen an – dieser setzt sich jeweils aus dem ersten Buchstaben deines Vor- und Nachnamens zusammen.
  • Beispiel: Max Mustermann; Benutzername: MM
  • Bitte beachte, dass dein gewählter Name für alle Teilnehmer*innen sichtbar ist.

Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess, kontaktiere uns:

Unsere garantierte Servicezeiten:
Donnerstags zwischen 09:00 – 11:00 Uhr
Telefon: +49 (721) 6107 6699
E-Mail:
recruiting[at]vbk.karlsruhe.de