Der KVV in Bildern.

Alle Fotos aus unserer Mediathek stehen als kostenloser Download zur Verfügung. Sie dürfen unter Einhaltung der Copyright-Angaben für redaktionelle und nicht-kommerzielle Zwecke veröffentlicht werden.

Copyright

Die unter www.kvv.de befindlichen Logos, Bilder und Texte unterliegen dem urheber-, marken- und/oder patentrechtlichen Schutz. Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) als Inhaber dieser Urheber-, Patent- und Markenrechte gestattet das Herunterladen bzw. die Veröffentlichung von Bildern und Texten dieser Website nur zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch bzw. im Rahmen und Umfang einer redaktionellen Berichterstattung, soweit im Rahmen der jeweiligen Veröffentlichung auf die Urheber- und Eigentumsrechte des KVV eindeutig und deutlich sichtbar hingewiesen und dem KVV von jeder Veröffentlichung ein Belegexemplar zur Verfügung gestellt wird (zu senden an: KVV, Presseabteilung, Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe).

Ihr Wunschmotiv ist nicht dabei? Wenden Sie sich gerne an unsere Pressestelle.

Niederflurstraßenbahn am Kolpingplatz in Karlsruhe

Die barrierefreie Haltestelle ist ausgestattet mit einem Dynamischen Fahrgastinformationsanzeiger (DFI).