Support bleibt nicht auf der Strecke.
Auch bei uns läuft nicht immer alles glatt. Deshalb sind wir auf Sie angewiesen.
Ihre Beschwerden sorgen dafür, dass wir Schwachstellen erkennen. Und daran arbeiten können. Ihre Kritik und Anregungen machen uns besser.
Schreiben Sie uns!
Nur wenn wir die Wünsche, die Bedürfnisse und Sorgen unserer Kunden kennen, haben wir die Möglichkeit besser zu werden.
Wir nehmen jede Anregung, jede Kritik und jede Reklamation ernst und lassen alle Hinweise von den betroffenen Verkehrsunternehmen prüfen.
Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen aus und verfeinern Sie diese in den nächsten Schritten. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wichtig: Nach dem Absenden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, dann ist Ihre Anregung aus technischen Gründen leider nicht bei uns eingegangen. In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail an lobundtadel[at]kvv.karlsruhe.de oder rufen Sie bitte unsere Reklamations-Hotline an: 0721 6107-5885. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 7 und 19 Uhr sowie samstags von 7 bis 13 Uhr oder per Fax 0721 6107-5809. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.
Formular
Hinweise zu unserem Datenschutz lesen Sie bitte hier nach.