Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe

Kontaktformular Lob & Tadel

Support bleibt nicht auf der Strecke.

Auch bei uns läuft nicht immer alles glatt. Deshalb sind wir auf Sie angewiesen.

Ihre Beschwerden sorgen dafür, dass wir Schwachstellen erkennen. Und daran arbeiten können. Ihre Kritik und Anregungen machen uns besser.

Schreiben Sie uns!

Nur wenn wir die Wünsche, die Bedürfnisse und Sorgen unserer Kunden kennen, haben wir die Möglichkeit besser zu werden.

Wir nehmen jede Anregung, jede Kritik und jede Reklamation ernst und lassen alle Hinweise von den betroffenen Verkehrsunternehmen prüfen.

Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen aus und verfeinern Sie diese in den nächsten Schritten. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wichtig: Nach dem Absenden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, dann ist Ihre Anregung aus technischen Gründen leider nicht bei uns eingegangen. In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail an lobundtadel[at]kvv.karlsruhe.de oder rufen Sie bitte unsere Reklamations-Hotline an: 0721 6107-5820 oder -5807, montags–freitags 8.00–16.00 Uhr, (Fax 0721 6107-5809). Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Formular

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte schildern Sie sachlich und so genau wie möglich Ihr Anliegen, damit wir konkrete Nachforschungen anstellen können.

:
Ihre Daten

Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig ein. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse und Ihre postalische Anschrift. Nur so können wir Ihnen schnell antworten. Anonyme Reklamationen können nicht weiterverfolgt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Ihre Telefonnummer benötigen wir ebenfalls, damit wir bei Unklarheiten schnell rückfragen können.

Die im Rahmen dieses Dialogs anfallenden Daten werden für die Kundenbetreuung gespeichert, verarbeitet und durch den Karlsruher Verkehrsverbund GmbH, Tullastraße 71, 76131 Karlsruhe oder die betroffenen Verkehrsunternehmen genutzt.