Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Eine Haltestellenanzeige.
Eine Haltestellenanzeige.

Kontaktformular Garantie

Wir stehen zu unserem Wort.

Die Bahnen und Busse im KVV bringen dich pünktlich an dein Ziel. Das ist unser Qualitätsanspruch. Daher können KVV Kund*innen, falls es doch einmal zu einer Verspätung ab 30 Minuten am Zielort kommt, eine Entschädigung beantragen – auf Basis der KVV-Mobilitäts- und Pünktlichkeitsgarantie. Diese ergänzt die gesetzlich vorgeschriebenen Fahrgastrechte und geht über deren Regelungen hinaus. 

Für Verspätungen im Eisenbahnverkehr gelten die bundesweit einheitlich geregelten Fahrgastrechte. Informationen hierzu erhältst du unter www.fahrgastrechte.info.

Erzähl's uns!

Du möchtest einen Garantiefall im KVV-Netz mit Bahn, Bus oder Eisenbahn melden? Fülle einfach das nachfolgende Online-Formular aus und wir prüfen den Verspätungsvorfall. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wichtig: Nach dem Absenden erhältst du eine Eingangsbestätigung per Mail. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, dann ist deine Anregung aus technischen Gründen leider nicht bei uns eingegangen. In diesem Fall sende bitte eine Mail an lobundtadel[at]kvv.karlsruhe.de oder ruf bitte unsere Reklamations-Hotline an: 0721 6107-5885. Du erreichst uns montags bis freitags zwischen 7 und 19 Uhr sowie samstags von 7 bis 13 Uhr oder per Fax 0721 6107-5809. Wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten.

FORMULAR

Antragsteller*in

Nur mit Angabe der freiwilligen E-Mail-Adresse kann eine Eingangsbestätigung übermittelt werden.

Bankverbindung

Im Garantiefall soll der Erstattungsbetrag auf folgendes Konto überwiesen werden:

Vorfall

Hinweise zu unserem Datenschutz kannst du hier nachlesen.