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Wir stehen zu unserem Wort.

Die Bahnen und Busse im KVV bringen Sie pünktlich an Ihr Ziel. Das ist unser Qualitätsanspruch. Daher können KVV Kunden, falls es doch einmal zu einer Verspätung ab 30 Minuten am Zielort kommt, eine Entschädigung beantragen – auf Basis der KVV-Mobilitäts- und Pünktlichkeitsgarantie. Diese ergänzt die gesetzlich vorgeschriebenen Fahrgastrechte und geht über deren Regelungen hinaus. 

Für Verspätungen im Eisenbahnverkehr gelten die bundesweit einheitlich geregelten Fahrgastrechte. Informationen hierzu erhalten Sie unter www.fahrgastrechte.info.

Erzählen Sie's uns!

Sie möchten einen Garantiefall im KVV-Netz mit Bahn, Bus oder Eisenbahn melden? Füllen Sie einfach das nachfolgende Online-Formular aus und wir prüfen den Verspätungsvorfall. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wichtig: Nach dem Absenden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, dann ist Ihre Anregung aus technischen Gründen leider nicht bei uns eingegangen. In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail an lobundtadel[at]kvv.karlsruhe.de oder rufen Sie bitte unsere Reklamations-Hotline an: 0721 6107-5885. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 7 und 19 Uhr sowie samstags von 7 bis 13 Uhr oder per Fax 0721 6107-5809. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

FORMULAR

Antragsteller/-in

Nur mit Angabe der freiwilligen E-Mail-Adresse kann eine Eingangsbestätigung übermittelt werden.




Bankverbindung


Im Garantiefall soll der Erstattungsbetrag auf folgendes Konto überwiesen werden:







Vorfall
















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