Drei Männer in Anzügen stehen vor dem Karlsruher Schloss

Buslinie 134 wird wegen Baumfällarbeiten in den Herbstferien umgeleitet

Aufgrund von Baumfällarbeiten entlang der L635 kommt es in den Herbstferien zu Einschränkungen bei der Buslinie 134 zwischen Odenheim und Östringen.

Aufgrund von Baumfällarbeiten auf der Landestraße L635 zwischen Odenheim und Östringen kommt es diese Woche während der Herbstferien (30. Oktober bis 3. November) zu Einschränkungen auf der Buslinie 134 im betroffenen Abschnitt. Die Busse der Linie 134 verkehren nur im Abschnitt Odenheim – Elsenz nach dem regulären Fahrplan. Dies vor dem Hintergrund, dass die Umleitungsstrecke über den Stifterhof und Schindelberg nicht für große Busse geeignet ist und gleichzeitig die alternative Umleitungsstrecke über die K3586 von Zeutern nach Östringen gesperrt ist. Zwischen Odenheim und Östringen wird daher ein Ersatzverkehr der Firma Leimbach-Taxi mit Großraumtaxis nach einem Sonderfahrplan im Stundentakt eingerichtet. Die Haltestelle „Odenheim Felsenkeller“ kann während der Sperrung nicht bedient werden und ist ersatzlos aufgehoben.