Buslinie 192 wird wegen Bauarbeiten umgeleitet

Die Buslinie 192 muss wegen Sanierungsarbeiten an der L607 zwischen Liedolsheim und Hochstetten umgeleitet werden.

Die Buslinie 192 muss von Dienstag, 2. April, bis Samstag, 13. April, überörtlich umgeleitet werden. Der Grund sind Sanierungsarbeiten an der L602 zwischen Liedolsheim und Hochstetten.

Die Busse der Linie 192 verkehren nach einem gesonderten Baustellenfahrplan. Die folgenden Haltestellen „Hochstetten Mitte“, „Hochstetten West“ und „Liedolsheim Festhalle“ können in diesem Zeitraum nicht bedient werden und sind aufgehoben.

Die Buslinie 192 wird während der Baumaßnahme ohne Halt über Graben umgeleitet und verkehrt aufgrund der längeren Umleitungsstrecke nach einem angepassten Fahrplan.

Auf der Linie 124 verkehren ergänzend dazu zusätzliche Fahrten zwischen 8 Uhr und 14 Uhr zwischen Hochstetten Grenzstraße und Graben Bahnhof. Mit einem Umstieg von/zur Linie 198 an der Haltestelle "Graben Katholische Kirche" entsteht dadurch während der Bauzeit eine zusätzliche Fahrtmöglichkeit von Rußheim und Liedolsheim nach Hochstetten.

Aus betrieblichen Gründen kann die Fahrt der Linie 124 um 6.20 Uhr ab Hochstetten Grenzstraße nach Neudorf während der Bauarbeiten auf der L602 nur bis zur Haltestelle "Neudorf Polizei" (an 6:36 Uhr) verkehren. Die Haltestellen "Neudorf Kirche" und "Neudorf Festplatz" entfallen bei dieser Fahrt.

Informationen zu Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Buslinie 192 gibt es auch online in der elektronischen Fahrplanauskunft