Drei Männer in Anzügen stehen vor dem Karlsruher Schloss

Fahrplanänderung bei der Linie S7 wegen Arbeiten an der Rheintalbahn am 10. März

Am 10. März führt die DB InfraGo Arbeiten entlang der Rheintalbahn durch. Deshalb muss eine Bahn der Linie S7 abend umgeleitet werden und hält nicht in Haueneberstein.

Kein Halt in Haueneberstein: Bei der Stadtbahnlinie S7 kommt es am Samstagabend, 10. März, zu einer Fahrplanänderung. Grund hierfür sind Infrastrukturarbeiten der Deutsche Bahn-Tochter DB InfraGo entlang der Rheintalbahn. Deshalb muss eine Fahrt der Linie S7 von Karlsruhe Hbf nach Baden-Baden ab dem Haltepunkt Rastatt auf die Schnellfahrstrecke umgeleitet werden und hält deshalb nicht in Haueneberstein.

Betroffen hiervon ist folgende Verbindung:

■ Linie S7 (Zugnummer 85593), Karlsruhe Hbf 22:49 Uhr – Baden-Baden 23:18 Uhr

Diese Stadtbahn verkehrt am 10. März von Karlsruhe Hbf nach Baden-Baden ohne Halt in Haueneberstein.

Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen entlang der Strecke zu beachten. Weitere Informationen zum Fahrplanangebot der AVG gibt es online unter avg.info/fahrplan/fahrplanauskunft