Suche
Schnellauskunft
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Eine Verkehrsabsperrung an einer Straße. Verschwommen im Hintergrund sieht man ein Auto und einen LKW
Eine Verkehrsabsperrung an einer Straße. Verschwommen im Hintergrund sieht man ein Auto und einen LKW

Verkehrsmeldungen

Vom 12.04.2021 bis auf weiteres

Linien 216, 261

Varnhalt: Umleitung wegen Bauarbeiten

(kue) Mit Wiederaufnahme der Baumaßnahmen in Steinbach

ab dem 12.04.2021 bis vsl.  Sommer 2021

findet in der Yburgstraße eine erneute Vollsperrung statt. Da die 2020 begonnenen Baumaßnahmen in Varnhalt noch nicht abgeschlossen sind, können die regulären Haltestellen der Linie 216 in Varnhalt noch nicht angefahren werden.
Es werden weiterhin die Haltestellen in der Gallenbacher Straße („Am Kirchberg“ und „Im Lindenbosch“) sowie die Ersatzhaltestelle „Varnhalt Kirche“ in der Klosterbergstraße bedient.

Ab dem 12.04.2021 finden die Abfahrten von der Ersatzhaltestelle „Varnhalt Kirche“ wie 2020, nur noch stündlich statt.
Weitere Fahrten sind ab den Haltestellen „Am Kirchberg“ und „Im Lindenbosch“ möglich.