Suche
Fahrtauskuft
Zeit- und Datumseingabe
Eine Verkehrsabsperrung an einer Straße. Verschwommen im Hintergrund sieht man ein Auto und einen LKW
Eine Verkehrsabsperrung an einer Straße. Verschwommen im Hintergrund sieht man ein Auto und einen LKW

Verkehrsmeldungen

Vom 21.06.2021 bis auf weiteres

Linien 201, 204, 207, 208, 216, X45

Baden-Baden: Umleitung wegen Bauarbeiten erforderlich

(kue)

Ab Montag, 21.06.2021 bis auf Weiteres

beginnt in der Südlichen Neustadt Baden-Baden der 3. Bauabschnitt.
Aufgrund der geänderten Verkehrsführungen fahren die Busse wie folgt:

Aus Lichtental kommend fahren die Busse Richtung Stadtmitte - Bahnhof über die Bertholdstraße, Maria-Viktoria-Straße und Du-Russel-Straße zum Augustaplatz.
Die Haltestelle „Bertholdplatz“ wurde für die Linien 201, 204, 207 und 208 in die Maria-Viktoria-Straße 21/23 verlegt.
Auch die Linie 216 aus dem Rebland kommend wird diese Ersatzhaltestelle bedienen, die Haltestelle "Gausplatz" entfällt.

In der Gegenrichtung werden alle Linien ab Augustaplatz über die Ludwig-Wilhelm-Straße und Bertholdstraße Richtung Lichtental bzw. Fremersbergstraße/Rebland umgeleitet.
Die Haltestelle "Bertholdplatz" wurde für die Linien 201, 204 und 207 Richtung Lichtental in die Bertholdstraße zur regulären Haltestelle "Gausplatz" verlegt.

Weiterhin besteht immer noch für die Linie 208 Richtung Birkenbuckel in der Ludwig-Wilhelm-Straße 10 die Ersatzhaltestelle "Gausplatz".