Fahrtauskunft
Zeit- und Datumseingabe
Eine junge Frau und ein junger Mann stehen mit Handy in der Bahn.
Eine junge Frau und ein junger Mann stehen mit Handy in der Bahn.
Detail

Badetag des KVV geht in die nächste Runde

Auch im Rheinstrandbad Rappenwört genießen KVV-Kund*innen am 15. August gegen Vorlage ihrer ÖPNV-Fahrkarte freien Eintritt. Foto: Karlsruher Bäder GmbH

Sommer, Sonne, Badespaß: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Fahrgäste erneut zu einem Badetag ein. Am Freitag, 15. August, heißt es dann wieder: Ab in Bus und Bahn und danach ins kühle Nass eintauchen. KVV-Kund*innen können mit ihrer ÖPNV-Fahrkarte kostenlos vier Freibäder in der Fächerstadt besuchen. Der Badetag findet in Kooperation mit den Karlsruher Bädern statt. Bereits am 17. Juli konnten sich KVV-Kund*innen über einen Gratis-Badetag freuen.

Und so einfach geht's: Einfach am Eingang des jeweiligen Freibades beim KVV-Infopersonal eine tagesaktuelle Fahrkarte des KVV vorzeigen – egal,ob Einzelfahrschein oder Abo-Ticket, ob aus dem Fahrkarten-Automat oder auf dem Smartphone. Wichtig ist nur, dass die Fahrkarte am 15. August im KVV gültig ist.

Die Gratis-Abkühlung für KVV-Fahrgäste inklusive Urlaubs-Feeling vor der Haustür gibt es am 15. August in diesen Karlsruher Freibädern:

Turmbergbad (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)

Sonnenbad (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)

Rheinstrandbad Rappenwört (geöffnet von 10 bis 20 Uhr)

Freibad Rüppurr (geöffnet von 7 bis 20 Uhr)

Informationen zu den Bahn- oder Busverbindungen zum jeweiligen Freibad gibt es online in der elektronischen Fahrplanauskunft des KVV oder auch in der App KVV.regiomove.

Weitere Informationen zum Badetag des KVV gibt es auf der Website kvv.de/service/angebote-aktionen/kvv-badetag. Alle Infos rund um die Karlsruher Bäder findet man auf der Website ka-baeder.de