Drei Männer in Anzügen stehen vor dem Karlsruher Schloss

AVG bietet zusätzliche Fahrten für Faschings-Veranstaltungen in Odenheim an

Komfortabel und umweltfreundlich zur Fasching-Party nach Odenheim geht's mit den Stadtbahnen der AVG.

Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) bietet für die Besucher*innen der Faschings-Veranstaltungen in der Katzbachtalarena/Mehrzweckhalle Odenheim an den kommenden vier Samstagen (13., 20. und 27. Januar sowie 3. Februar 2024) zusätzliche Fahrten auf den Stadtbahnlinien S31 und S32 an. Diese Bahnen verkehren zwischen Menzingen/Odenheim und Karlsruhe Hauptbahnhof jeweils im Zeitraum von 19 bis 0 Uhr. Informationen zum angepassten Fahrplanangebot der AVG finden Fahrgäste online in der elektronischen Fahrplanauskunft.

Für die kurzfristige Verdichtung des Fahrplanangebots wird die seit diesem Montag, 8. Januar, in Kraft getretene Reduzierung des AVG-Fahrplanangebots (siehe AVG-Pressemitteilung vom 10. November 2023) an diesen vier Samstagen ausgesetzt, so dass wieder zwei Züge die Stunde in Odenheim wenden. Soweit betrieblich möglich werden zudem die Züge von/nach Odenheim in diesem Zeitraum verstärkt. Damit ermöglicht die AVG den Fahrgästen eine komfortable und umweltfreundliche An- und Abreise zu den Faschings-Veranstaltungen. Die Ankünfte und Abfahrten in Odenheim werden im oben genannten Zeitraum möglichst auf Gleis 2 verlegt.