KVV-Angebot: Umweltfreundlich und preisgünstig durch die Ostertage

Umweltfreundlich und preisgünstig unterwegs: Auch in diesem Jahr bietet der KVV seinen Kund*innen ein besonderes Osterangebot.

Einen Tag bezahlen, vier Tage fahren: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) macht seinen Kund*innen ein besonderes Osterangebot. Wer am Karfreitag, 7. April, eine Tageskarte kauft, kann das Ticket bis einschließlich Ostermontag, 10. April, nutzen. Auch am 8. bzw. 9. April gekaufte Tageskarten dieser Kategorie sind bis zum 10. April gültig.

Beispielsweise kann man mit einer Tageskarte (Netz) für fünf Personen für preisgünstige 26,20 Euro an dem langen Wochenende im gesamten KVV-Netz umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Ostereiersuche gehen, Familie und Freunde besuchen oder die Region erkunden. Der Preis für eine Tageskarte (Netz) für eine Person liegt bei 11 Euro. Die für drei Waben gültige City-Tageskarte gibt es für preisgünstige 5,60 Euro. Bei den Tageskarten für Erwachsene kann jeder Erwachsene alle eigenen Kinder oder Enkelkinder unter 15 Jahren kostenlos mitnehmen.

Für Kinder sind die Fahrpreise für die Tageskarten ermäßigt.

Mehr Informationen zu den Tageskarten gibt es auf der KVV-Homepage unter folgendem Link.