KVV lädt Abo-Kund*innen zur Kinowoche ein

Große Gefühle auf großer Leinwand: Der KVV lädt seine Abo-Kund*innen zu einem vergünstigten Kinobesuch ein. Foto: iStock

Mit Bus und Bahn zum nächsten Blockbuster: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Abo-Kund*innen in der letzten Novemberwoche zu einem vergünstigten Kinobesuch ein. Von Donnerstag, 23. November, bis einschließlich Mittwoch, 29. November, kann jede Abo-Kund*in bis zu zwei Kinokarten zum Preis von jeweils 5,50 Euro (zuzüglich der jeweiligen Zuschläge des Kinos, z.B. für 3D-Filme oder Filme mit Überlänge) erhalten.

Die KVV-Kinowoche findet in Kooperation mit diesen vier Lichtspielhäusern statt: Filmpalast am ZKM und Universum-City in Karlsruhe, FORUM Rastatt und Kulisse Ettlingen.

Von der KVV-Aktion ausgenommen sind lediglich IMAX-Vorstellungen. Reservierungen sind beim jeweiligen Kino möglich.

Die Kino-Tickets zum Sonderpreis sind für alle Personen erhältlich, die eine der folgenden Abo-Karten des KVV nutzen:

■ Deutschlandticket
■ Jahreskarte
■ AboFix
■ KombiCard
■ JobTicket BW
■ Firmenkarte
■ KVV JugendticketBW
■ Studiticket
■ Monatskarte
■ 9-Uhr-Karte
■ ScoolCard
■ Karte ab 65

Der KVV wünscht allen Abo-Kund*innen einen schönen Kinobesuch und ein unvergessliches Filmerlebnis.