Drei Männer in Anzügen stehen vor dem Karlsruher Schloss

KVV lädt Fahrgäste zum Badetag am 14. Juli ein

Badespaß garantiert: Auch im Sonnenbad genießen Fahrgäste des KVV am 14. Juli freien Eintritt. Foto: Karlsruher Bädergesellschaft

Rein in Bus und Bahn und dann kostenlos ab ins Freibad: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Kund*innen zusammen mit den Karlsruher Bädern für Freitag, 14. Juli, ins Schwimmbad ein. Fahrgäste des KVV können an diesem Tag bei freiem Eintritt in den vier Karlsruher Freibädern ins erfrischende Nass eintauchen, ihre Bahnen ziehen und jede Menge Badespaß erleben. Eine tagesaktuell gültige Fahrkarte des KVV wird dort zur Eintrittskarte für den Gratis-Badespaß.

Und so einfach geht’s: Einfach am Eingang des jeweiligen Freibades beim KVV-Infopersonal eine tagesaktuelle Fahrkarte des KVV vorzeigen ─ egal, ob Einzelfahrschein oder Abo-Ticket, ob aus dem Fahrkarten-Automaten oder auf dem Smartphone. Das Angebot gilt für sämtliche Fahrkarten aus dem Sortiment des KVV. Auch ein beim KVV gekauftes Deutschlandticket oder JugendticketBW ermöglichen einen freien Eintritt.

Die Gratis-Abkühlung für KVV-Fahrgäste inclusive Urlaubs-Feeling vor der Haustür gibt es am 14. Juli in diesen Karlsruher Freibädern:

■ Turmbergbad (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)

■ Sonnenbad (geöffnet von 9 bis 20 Uhr)

■ Rheinstrandbad Rappenwört (geöffnet von 14 bis 20 Uhr)

■ Freibad Rüppurr (geöffnet von 12 bis 19 Uhr)

Weitere Informationen zum Badetag des Karlsruher Verkehrsverbundes gibt es hier

Alle Infos rund um die Karlsruher Bäder findet man auf der Website ka-baeder.de