KVV passt Fahrplan der Buslinie 145 nach den Fastnachtsferien an

Der Fahrplan der Buslinie 145 wird zum 19. Februar geringfügig angepasst.

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum Montag, 19. Februar 2024, den Fahrplan der Linie 145 (Flehingen – Sulzfeld) am Nachmittag geringfügig an. Grund dafür sind Kapazitätsengpässe im Schülerverkehr nach Unterrichtsende in Sulzfeld, die nun durch die Fahrplananpassung entzerrt werden sollen. Nach den Fastnachtsferien bedient die bisherige Fahrt der Linie 145 um 15:31 Uhr ab Sulzfeld Schule nach Oberderdingen dann in Kürnbach nur noch die Haltestelle „Kürnbach Flehinger Straße“ und erreicht Oberderdingen dadurch vier Minuten früher. Für Kürnbach gibt es zukünftig eine zusätzliche Fahrt um 15:31 Uhr ab der Schule in Sulzfeld, welche die Haltestellen „Kürnbach Ober-Tor-Platz“ und „Kürnbach Hessenstraße“ bedient. In diesem Zusammenhang verkehrt die bisherige Fahrt um 15:33 Uhr ab Sulzfeld Schule nach Zaisenhausen und Flehingen nach der Fahrplananpassung zehn Minuten später erst um 15:43 Uhr.

Informationen zu Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Buslinie 145 gibt es auch online in der elektronischen Fahrplanauskunft.